• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes und Musik freigeben für mehrere Geräte

jimpy

Golden Delicious
Hallo Community!

Ich habe ein iPhone 4 + MacBook Pro und eine eigene AppleID.

Meine Frau hat ein iPhone 4S und ein iPad 2 mit auch einer eigenen AppleID.

Ist es möglich, dass ich meine gekaufte Musik (über meine eigene AppleID) für ALLE Apple-Geräte freigeben kann oder gilt diese Freigabe dann nur für meine ID? Ich hab z.b. über die ID meiner Frau ein Album in iTunes gekauft welches ich selbst gerne auf meinen Phone haben würde.

Diese ganze Geschichte um die Freigabe von Musik für andere Geräte verstehe ich nicht so Recht. Könntet ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Vielen Dank!

j@n

Eierleder-Apfel
iTunes starten, Einstellungen aufrufen. Unter Freigabe die sogenannte Privatfreigabe einschalten. Ausprobieren.

Weiterführende Tipps zur Umgehung eventueller Schutzmechanismen dürfen nach meinem Kenntnisstand in diesem Forum nicht diskutiert werden.

„Diese ganze Geschichte“ heißt digitales Rechtemanagement und bedeutet, dass du deine digitalen Inhalte nur auf Zeit vom Herausgeber geliehen hast, auch wenn du das möglicherweise anders siehst.