• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes und MP3 Player

ziju

Macoun
Moin,

Wollte mir für den Sport einen einfachen kleinen MP3 Player zulegen. Höre Musik sonst über Spotify, aber habe keine Lust mein Handy beim Sport dabei zu haben.

Kann ich mir Alben auf iTunes kaufen und die problemlos auf jeden MP3 Player überspielen, als wäre es ein iPod?

Danke!

Seroga

Pomme au Mors
Ja wenn er .m4a unterstützt. Der Player wird in iTunes wahrscheinlich nicht angezeigt.

• Like
Reaktionen: ziju

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Du kannst aus den im iTMS gekauften M4A (sprich: AAC) Dateien auch MP3-Versionen erstellen lassen.
Entweder direkt mit iTunes, oder mit 1001 freien Konverter-Helferchen.
Die Inhalte dort sind schon lange nicht mehr kopiergeschützt, also kein Problem.
(Das gilt aber nur für die Musik, nicht für Videos oder Bücher.)
Eine saubere Anordnung in Wiedergabelisten brauchst du aber bei Billigplayern nicht erwarten, da kannst du teilweise irrsinniges Chaos und endlose Ärgernisse erleben - daran kann iTunes nichts ändern.

• Like
Reaktionen: ziju

ziju

Macoun
Vielen Dank für die Antworten! Erwarte auch nicht viel.. Möchte nur bisschen Musik beim Training hören! Keine Ansprüche und das Gerät darf auch gerne dabei in Mitleidenschaft gezogen werden, deshalb auch kein Ipod Shuffle, der wäre mir zu schade!

wolf1210

Roter Stettiner
Vielen Dank für die Antworten! Erwarte auch nicht viel.. Möchte nur bisschen Musik beim Training hören! Keine Ansprüche und das Gerät darf auch gerne dabei in Mitleidenschaft gezogen werden, deshalb auch kein Ipod Shuffle, der wäre mir zu schade!
Wenn Du umwandeln willst dann ist All2MP3 der alleskönner :) Klein,schnell und Donationware

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ich denke es geht um den Preis :)