• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes und Iphone Apps Sync

tbr79

Allington Pepping
Hey ich habe folgendes Problem,

ich möchte nicht das meine ganzen Apps vom Iphone und Ipad in der Mediathek in Itunes gespeichert werden auf meinem Mac. Da sie nur unnötig platz verschwenden.

Ich habe beim Iphone/Ipad in Itunes schon Apps Synchronisieren den Haken entfernt. Und habe alle Apps in Itunes rausgelöscht. Sobald ich aber mein Iphone anschliesse und synce. Kopiert er wieder alle apps vom Iphone auf den Mac. Das will ich aber nicht.

Verstehe den Sinn hinter apps sync eh nicht ganz. er sichert alle apps die man jemals mit dem iphone installiert hat auch auf dem mac. wenn man jetzt eines von iphone löscht.wird das ja wieder aufs iphone kopiert weil es ja noch in der mac mediathek drin ist. Deswegen hatte ich den haken bei Apps sync wegetan. Aber er kopiert wieder alle apss vom iphone auf den mac.

Wie unterbinde ich das??

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Sobald ich aber mein Iphone anschliesse und synce. Kopiert er wieder alle apps vom Iphone auf den Mac.

wenn man jetzt eines von iphone löscht.wird das ja wieder aufs iphone kopiert weil es ja noch in der mac mediathek drin ist.

Wo ist denn jetzt das Problem? Apps vom iPhone auf den Mac oder umgekehrt?

Wenn du die Apps von beiden Geräten löschst, dürfte auch nichts mehr synchronisiert werden.