• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes und iPad

Rodan11

Alkmene
Boa tarde aus Lissabon,

ich bin eigentlich ganz happy mit meinem überflüssigen-dont-want-to-miss-it iPad hab aber ein paar Fragen die ich mir selbst auch mit Hilfe der Hilfe nicht beantworten kann.

Also:

1. Hab mir auf dem iPad über den Store die zweite Staffel von the Mentalist im Original runtergeladen. Jetzt will es meine Tochter auf dem Fernsehr schauen . . . Wie bekomme ich es vom iPad runter und auf ne DVD rauf?

2. Der Store bietet mir nur die ersten 13 Folgen an und bricht mitten in der Serie ab. Gibt nichts mehr zum Runterladen obwohl es 22 Folgen sind. Wie erfahre ich mehr? Warum kann ich den Rest nicht runterladen? Und wo kann ich mich beschweren?

3. Gibt es immer noch nichts schnelleres als Handbrake? Eine Stunde Flim konvertieren dauert ca. 35 Minuten. Nervt das nur mich grenzenlos, dass man alles erst konvertieren muss bevor man es abspielen kann?

Muito obrigado für eure Hilfe!

Falls das Thema ausser mir noch andere intressieren sollte; ich hab selbst rausgefunden wie es geht.Einfach "rechts"-klick in iTunes auf dem iPad symbol und dann "Einkäufe übertragen" und schwubs überträgt er in die iTunes Mediathek. Ganz einfach . . . wenn man weiss wie es geht.
Von dort sollte das Brennen kein Problem sein hoffe ich (über ne Wiedergabeliste).

Und wie ich an die anderen Folgen vom Menthalist komme, das finde ich auch noch raus.

Munter bleiben!

Hi

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, finde es aber klasse dass du deine selbst gefundene Antwort hier noch postest! Danke!

...die Frage ist zwar schon beantwortet, jedoch habe ich auch eine Frage bzgl. Zusammenspiel zwischen iTunes und iPad.

Habe 3 Fernsehserien für's iPad konvertiert. Alle Infos eingetragen (Titel, Folgennummer, Folgenname, Staffelnummer, etc.). Werden auch wunderbar in iTunes unter den Fernsehsendungen aufgelistet. Hab das iPad dann synchronisiert. Hat auch alles geklappt, bis auf eine Sache.
Die Titel + Staffelnummern der Serien werden einfach nicht unter dem Cover der jeweiligen Staffel angezeigt. Also wenn ich nicht noch ein Cover hätte, wäre es nicht unbedingt so einfach, die richtige Staffel herauszufinden.
Im Menüpunkt "Podcasts" (kann man ja oben wechseln) werden die Titel einwandfrei angezeigt. Wenn ich mir die Infos der Podcasts in iTunes anschaue steht da aber auch nicht mehr als bei den Serien.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Titel angezeigt bekommen könnte bzw. wo der Fehler liegt?