• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes und freigegebende Mediathek via NAS

Fa.bian

Lambertine
Hallo,

habe meine NAS als iTunes Medienserver eingerichtet. Nun erscheint auch meine NAS in iTunes unter als "Freigegebene Mediathek" Es steht schon seit einiger Weile "wird geladen" nachdem ich die Bibliothek ausgewählt habe, aber es ladet und ladet und tut sich nichts weiter. Ist das normal das es sehr lange dauert oder muss ich die Musik via Drag and Drop in iTunes reinschieben?

nomos

Borowinka
Je nachdem, wieviele Dateien du auf dem NAS hast, kann das lange dauern. Bei meiner Musiksammlung kann das schon mal eine halbe Stunde dauern.

PredatorJr

Jonathan
Wie lange er lädt(!) wird auch dadurch beeinflusst, ob per WLAN oder Kabel darauf zugegriffen wird. Das merke ich jedenfalls regelmäßig, wenn ich iTunes aufrufe und es viel zu tun gibt.