- Registriert
- 14.08.19
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
Ich bin total verzweifelt
Mein Neuerwerbung AppleTV hat eine Schwierigkeit die es zu überwinden gibt. Eine Stunde habe ich mit Apple Support telefoniert. Sie haben in meinen PC geschaut und alles mögliche ausprobiert, aber es ist alles ok. Mit AVM ging es weiter. Meine 7590 Fritzbox ist ok. Es muss am PC liegen der mit 64 bit Windows 10 bestückt ist.
Nun hoffe ich irgendwer weiß eine Lösung
Ich möchte von ITunes auf dem PC meine Musik auf Apple TV abspielen. In iTunes sind vom Apple Support alle Eingaben gemacht, heißt, Personalisierung und Freigabe und alle Einstellungen sind ok. Das gleiche auch am Apple TV. Alle befinden sich im gleichen Netzwerk.
Es soll am Pc und Windows 10 liegen. Muss ich in den Einstellungen irgendwas ändern. Apple meint, der PC sperrt die Verbindung von iTunes zum Apple TV
Ich sag schonmal danke, das mein Artikel gelesen wurde. Hoffentlich kennt jemand die Lösung
Ich bin total verzweifelt
Mein Neuerwerbung AppleTV hat eine Schwierigkeit die es zu überwinden gibt. Eine Stunde habe ich mit Apple Support telefoniert. Sie haben in meinen PC geschaut und alles mögliche ausprobiert, aber es ist alles ok. Mit AVM ging es weiter. Meine 7590 Fritzbox ist ok. Es muss am PC liegen der mit 64 bit Windows 10 bestückt ist.
Nun hoffe ich irgendwer weiß eine Lösung
Ich möchte von ITunes auf dem PC meine Musik auf Apple TV abspielen. In iTunes sind vom Apple Support alle Eingaben gemacht, heißt, Personalisierung und Freigabe und alle Einstellungen sind ok. Das gleiche auch am Apple TV. Alle befinden sich im gleichen Netzwerk.
Es soll am Pc und Windows 10 liegen. Muss ich in den Einstellungen irgendwas ändern. Apple meint, der PC sperrt die Verbindung von iTunes zum Apple TV
Ich sag schonmal danke, das mein Artikel gelesen wurde. Hoffentlich kennt jemand die Lösung