• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Unbekannter Fehler 8268

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo eine Frage seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung iTunes ein Unbekannter Fehler (8268) ist aufgetreten.
Ein Bestimmtes Lied kann einfach nicht geladen werden. Habe es schon aus iTunes gelöscht und aus iTunes Match aber die Meldung kommt immer noch sobald ich iTunes öffne oder etwas neues mir Kaufe.
Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?

maddi06

Borowitzky
Zitat:

gleiches problem bei mir über mehrere wochen, nach lösungen auf eigene faust gesucht, gestern nacht auf dieses forum gestossen, heute zum hörer gegriffen und siehe da, apple hilft wirklich weiter! war beim technischen support, der hat mich an den itunes store support verwiesen:

http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

fehler ist unabhängig vom gerät und betrifft nur den store, daher auch egal ob noch apple care, protection plan etc. "itunes-store-support-kontaktieren" - "verbindung & downloads" - "downloads aus dem itunes store unvollständig oder unterbrochen" - jetzt mit dem apple support sprechen - name, vorname, email, rückrufnummer und optional die apple-id eingeben und auf weiter klicken. bei mir hatte sich nach einem kurzen moment gerade das nächste fenster mit der fall-id geöffnet, da klingelte auch schon das telefon. computerstimme mit kurzer abfrage, verbindung zu einem mitarbeiter, knaller!

warum diese fehlermeldungen kommen konnte sie mir nicht beantworten, aber der support kann die vermeintlich noch offenen und fehlerhaften downloads aus dem account löschen/bereinigen (seitens user nicht möglich) und die meldung erscheint nicht mehr. hat insgesamt vier minuten gedauert und ist sehr befreiend und obendrein gebührenfrei.

hoffe der hinweis erreicht möglichst viele hilfesuchende mit dem gleichen problem. viel erfolg

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Ok vielen dank dann werd ich mal Apple Anrufen.

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
So habe mit Apple gesprochen der Song würde aus der Downloadschleife entfernt. Aber wieso das ist keine Ahnung kommt vor.

• Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Ja, die Tiefen des down/uploads sind unergründlich. Apple arbeitet wahrscheinlich zu hart am iOS 9 und bastelt da versehentlich an den bestehenden Daten rum.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk