• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes umzug

MarkusDC

Alkmene
Hallo liebe Gemeinde.

Ich gebe mein Macbook ab und möchte meine iTunes Bibliothek umziehen lassen auf meinen PC.
Ich habe 2 iPhones die beide über das Macbook aktiviert wurden und dieses auch als "homebase" für die iTunes Bibliothek nutzen.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Was habe ich zu tun, damit ich nun mit iTunes auf meinen PC umsteigen kann und ich später dieses iTunes als "Homebase" nutzen kann?

Lieben Dank im Voraus

deloco

Weißer Winterkalvill
Man man man… Ich entschuldige mal deine Ausdrucksweise… "Homebase"… DU kannst einfach deine gesamte Library auf den anderen Rechner kopieren und dort beim Starten von iTunes mit gedrückter… Am Mac ist's ALT, unter Windows… Keine Ahnung, CTRL vielleicht? Na ja, jedenfalls ne Taste drücken und dann die Library auswählen. Die iPhones bleiben mit der Library verbunden und das Synchronisieren sollte dann eigentlich einwandfrei mit dem neuen Rechenr funktionieren.