• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes überträgt lieder nicht aufs iPhone

tachauch

Alkmene
Hallo, ich habe mir ein paar Alben von einer Festplatte auf meinen Windows PC gezogen. Die Alben habe ich in iTunes eingefügt und kann sie dort auch abspielen, bearbeiten usw.

Ich wollte diese jetzt auch auf mein iPhone haben was aber nicht ging. Ich synchriniesiere meine Musik indem ich eine Wiedergabeliste habe wo ich alles rein tue was aufs Handy soll und habe dann unter musik die synchronisiert werden soll nur diese eine Liste die ich anklicke, da ich die Methode von Apple viel zu umständlich finde.

Jedenfalls habe ich alles wie immer gemacht und wenn ich jetzt das iPhone synchronisiere klappt alles so wie es soll, es gibt auch keine Fehlermeldungen.

Die Alben die neu sind, sind aber nicht drauf, sie sind stattdessen in der Wiedergabeliste jetzt Grau und nicht abspiel bar und hinter der Titelnummer ist ein gestrichelter kreis, als ob diese noch geladen werden müssten.

Was ist da los und was muss ich machen?

Edit:

Die Lieder sind nur bei iPhone unter dem punkt "auf diesem iPhone" grau. In der Wiedergabeliste in iTunes ist alles normal.

Ich danke schon mal im Voraus :)