• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Titel doppelt nach Migration

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Guten Tag,

ich habe gestern meinen neues MBP eingerichtet via Migration.
Nach der Migration waren in iTunes alle Cover und Titelnamen vorhanden nur leider keine Dateien dazu.
Der iTunes Ordner mit den eigentlichen Musikdateien war lehr.
Also vom Backup System noch mal den iTunes Ordner geladen mit den Musikdateien und in den iTunes Ordner kopiert.
So weit alles gut und es spielt auch.
ABER nach dem genaueren durchsehen der Alben ist jetzt jeder Titel doppelt; sehe ich mir die einzelnen Titel an via Finder greifen diese
auf die gleiche Datei zurück.
Gibt es einen Weg das einfach zu bereinigen ?

iTunes 10.6.3 MBP 2012 Lion latest Version

Dank
Punsch

MacAlzenau

Golden Noble
Ein Versuch: Lösche den kompletten iTunes-Ordner und kopiere ihn dann aus dem Backup zurück. Also sowohl die Medien-Unterordner als auch die Librarydateien.
Alternative: Schauen, ob TuneInstructor das zurechtbiegen kann oder ob es bei Doug Adams ein AppleScript dafür gibt. Aber nicht nach Skripten für oder besser gegen Duplikate suchen, es sind ja nur doppelte Einträge.

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Löschen half.. danach wieder alles Neu kopiert und dann lief es .. Hab Dank