- Registriert
- 03.08.10
- Beiträge
- 59
Hey liebe Community,
brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das iTunes Update runtergeladen (Version 11.1.4). Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein iPhone syncen (das Backup läuft über iCloud), und es kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, da die Synchronisation nicht gestartet werden kann".
Ich habe den iMac schon neu hochgefahren, das iPhone entsperrt, gesperrt, neu angeschlossen… nichts funktioniert.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
Vielen Dank!
brauche mal wieder eure Hilfe!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das iTunes Update runtergeladen (Version 11.1.4). Gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein iPhone syncen (das Backup läuft über iCloud), und es kommt die Fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, da die Synchronisation nicht gestartet werden kann".
Ich habe den iMac schon neu hochgefahren, das iPhone entsperrt, gesperrt, neu angeschlossen… nichts funktioniert.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
Vielen Dank!