• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes synct immer SÄMTLICHE Aufnahmen

Hallo Gemeinde,

ich habe das aktuelle iTunes, ein 4S und Windows Vista.

Mein Problem ist, dass beim syncen mit iTunes alle Aufnahmen zum importieren vorgeschlagen werden und nicht nur die noch nicht synchronisierten - also auch die, die schon mal importiert wurden.

Weiß da einer vllt. eine Lösung?

Es ist auf Dauer nämlich ziemlich lästig wegen 2 neuer Aufnahmen 150 zu importieren und dann 148 wieder löschen zu müssen....

flash9

deaktivierter Benutzer
Ich verstehe dein Problem gerade nicht. Synchronisieren bedeutet doch, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem Desktop dieselben Daten zu haben. Wieso willst du denn dann die anderen wieder löschen? Bzw. warum löschst du sie dann nicht auch auf dem Handy?

Wir finden sicher 'ne Lösung. ;)

Also, ich will zwei mit dem iPhone neu aufgenommene Fotos auf meinem PC haben.
Die Fotos will ich aber in einem Album auf dem iPhone behalten, darum lösche ich sie nicht auf dem Device.

Und jetzt das ganze mal 150....

Zur Klarstellung: "und dann 148 wieder löschen zu müssen...." bezieht sich auf die Fotogalerie vom PC, da diese ja schon mal importiert wurden

Benutzer 176034

Gast
Fragt Dich Frau Vista nicht, ob sie die bereits importierten Fotos vom iPhone löschen soll...?
Mein Mac fragt mich das... ;)

Benutzer 176034

Gast
Behalten würdest Du sie ja...
Neue Bilder mit Frau Vista synchronisieren, dann (vorläufig) vom iPhone löschen lassen (sie sind ja nun auf dem PC) und zum Schluss wieder auf das iPhone synchronisieren, nachdem Du Deine Ordnerstruktur auf dem Rechner geschaffen hast.
Wenn Du erst die Bilder auf den Rechner packst, ohne sie anschließend vom iPhone zu löschen, wundert es nicht, dass Du beim Zurück-Synchronisieren alles doppelt hast...:)

• Like
Reaktionen: flash9

Benutzer 176034

Gast
Ist doch einfach... ;)
Frau Vista macht nur, was Du ihr sagst. Deine Befehle an die Grand-Dame müssen nur stimmen...:)

Donna Vista sollte sich eigentlich aber auch merken, welche Fotos sie schon importiert hat und das dann kein zweites mal machen. :(

Benutzer 176034

Gast
Deswegen - was vom iPhone gelöscht wird, kann nicht erneut importiert werden...;)