• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes syncronisiert nicht mehr nach iPhoto update

idepp

Zuccalmaglios Renette
Hallo,

nachdem ich gestern iPhoto geupdated habe, habe ich bei itunes bei der Syncronisierung sowohl meines iPads 2, iOS6, als auch meins iphones 4s, ebenfalls iOS6 immer eine Fehlermeldung.

Ausserdem kann man unter dem Tab "Fotos" nicht mehr die Ereignisse, Alben, Gesichter, etc. einzeln anwählen. Es steht nur die Option alles auszuwählen zur Verfügung und da kommt die Fehlermeldung.

Bin im Netz auf folgende Diskussion gestossen, deren Teilnehmer alle das selbe Problem haben. Es scheint am iPhoto update zu liegen.

https://discussions.apple.com/thread/4313063?start=0&tstart=0

Genauer an dem & Symbol in einer iPhoto Datei.

Es scheint mir doch ein gewisser Aufwand zu sein, das zu beheben. Sollte man auf ein update warten, oder sich eigenständig an das Problem ranmachen?

idepp

Zuccalmaglios Renette
So, ich installiere grade den Berchlöwen, mal sehen, ob ich so weiter komme.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Guten Morgen,

hast du iTunes geupdated? Schätze mal, dass es daran liegt.

idepp

Zuccalmaglios Renette
Alles auf dem neuesten Stand, mehrfach bei iphoto, imovie und itunes nach updates gesucht. Keine Lösung.

idepp

Zuccalmaglios Renette
Ich konnte das Problem beheben. Dafür musste ich alle Diashows und Alben löschen. Irgendwo dort schien der Fehler zu liegen. Die Synchronisation funktioniert nun wieder einwandfrei.

idepp

Zuccalmaglios Renette
Hat jemand, der das Problem nicht manuell beheben konnte schon das heutige iPhoto Update probiert?

akoe

Erdapfel
Habe keine Slideshows und trotzdem ist das Problem da!!