• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes syncronisiert nicht alle Fotos auf iPhone

Elm1983

deaktivierter Benutzer
Hallo.

Habe das Problem das iTunes nicht mehr alles Fotos auf mein neues iPhone 5 überträgt.

Ich habe überall die aktuelle Software (was wohl das Problem ist :mad: )

Es ist egal ob ich diverse Ereignisse oder auch Alben aus iPhoto anklicke um diese zu synchronisieren. Immer zeit mir iTunes nur einen Teil der Bilder an und diesen überträgt er auch dann, aber halt auch nur diesen. (z.B. Album in iPhoto hat 21 Bilder, 14 werden synchronisiert oder Ereignis aus iPhoto mit 130 Bildern, hier werden 92 synchronisiert)

Bin mir jetzt nicht sicher ob das erst seid dem 26.09. (hier nahm ich das iPhone 5 in Betrieb) oder seid dem 20.09 (Aktualisierung aller veröffentlichten Updates (iOS 6 auf iPhone 3GS, iPhoto, Mountain Lion)) de Fall ist.

Den iPod Photo Cahce Ordner habe ich auch schon mehrmals gelöscht und dann das iPhone neu an iTunes gekoppelt. Doch immer wieder werden nur Teile der Bilder kopiert.

:-D Und jetzt noch was lustiges. Habe eben mit dem Support telefoniert. Die Frau hatte null Plan und war ständig nur irgendwen fragen. Ich habe ihr alles erklärt wie hier und nach 25 Minuten fragen kam sie auf die Idee den Photo Cache zu leeren...... dann musste ich ihr erstmal erklären wie man an die Datei iPhoto Libary rankommt und dann habe ich nett wie ich bin auch den Cache noch mal geleert. Natürlich ohne Erfolg. Dann sagte sie sie würde mich an eine höhere Stelle weiterleiten und legte einfach auf!! :-c:mad:

Jo, das war mein Freitag....geht auch schöner!!!

Also wäre toll wenn hier jemand mehr weiß und Danke noch mal an den Apple Support die mir jetzt zum 2. Mal nicht helfen konnten.

akoe

Erdapfel
Hallo,

habe das gleiche Problem, absolut identisch. Ich habe auch schon eine Menge probiert, Caches löschen, Album...xml löschen usw.. Bisher ohne Erfolg. Das Problem kommt von der letzten (unseligen) Update-Welle, davor war alles i.o!

akoe

Erdapfel
Gestern habe ich versucht, über die iPhoto Reperaturmöglichkeiten (iPhoto mit cmd+option starten) der Datenbank das Problem zu beheben. Ohne Erfolg! Das Problem besteht nach wie vor, also:
1. iTunes zeigt nur sehr wenig Fotos eines Events an
2. Die Gesamtzahl der Fotos ist demzufolge auch falsch
3. Ich habe keine(!) Diashows oder ähnliches
4. Suche nach "?" in der Album.xml ergab nur zwei Treffer in der erste Zeile (die Überschrift)
Hat denn niemand eine Idee?

akoe

Erdapfel
Ich meinte natürlich "&" unter Punkt 4.