• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes synchronisiert Musik mit iphone nicht!

lmunzel

Erdapfel
Hey Leute also erstmal eine Erläuterung meiner Devices:
MBP Anfang 2011 mit neuesten Maverick, Iphone 4s mit neuesten iOS 7.

Nun mein Problem. Seit dem update auf iOS 7 synchronisiert mein itunes die Musik nicht mehr auf mein iphone. Ich habe alles schon versucht. (Wiederherstellung , mbp über admin zugriff repariert nichts hat geholfen. Bildschirmfoto 2013-11-22 um 13.40.33.png
Auf dem Bild sehr ihr, wie es aussieht, wenn ich in itunes auf den button (auf meinem Iphone klicke)
er synchronisiert die Musik einfach komplett nicht. Habe fast 2 stunden mit dem apple support telefoniert, jedoch hat nichts geholfen. Kommt jemanden vllt das Problem bekannt vor oder hat tipps?

PS: Bei meiner Freundin besteht genau das gleiche Problem. Sie kann auch überhaupt keine Musik synchronisieren. Sie hat snow leopard mac book air und iphone 4s

Apfabutzn

Meraner
das Problem habe ich auch, meist wird nur ein Titel eines Albums synchronisiert. Habe das iPhone wiederhergestellt. Musik-Synchronisation ausgemacht, gesyncht, wieder angemacht, gesyncht. Dasselbe Ergebnis. habe jetzt iTunes 11 und iOS7 auf aktuellstem Stand, der Fehler trat aber auch schon davor auf.

Imunzel: welche Tipps hatte dir damals der Support gegeben?