• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes synchronisiert iPhone4 nicht, angeblich zu wenig Speicherplatz auf Computer

mocherie

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich bin hier wirklich am Verzweifeln. :mad:
Eigentlich möchte ich einfach nur von meinem iPhone4 ein ganz simples BackUp erstellen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "iTunes kann das iPhone nicht sichern, da auf diesem Computer zu wenig Speicherplatz vorhanden ist."
Ich habe aber gerade erst eine neue Festplatte gesponsert mit über 400GB freiem Speicher!
Das Problem hatte ich nämlich schon mit meiner alten Platte und habe deshalb eine größere gekauft, jetzt aber wieder die gleiche Fehlermeldung...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

Alles Löschen und auf Werkseinstellung zurück setzen möchte ich nur wenn es gar nicht anders geht, da dann ja alle meine Daten, Lieder und Emails der letzten Monate vom Iphone verschwinden :(

iTunes Version 10.7
Iphone4

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ist deine Festplatte in mehrere Partitionen eingeteilt und wenn ja ist auch auf der entsprechenden Partition auch genug Platz?

mocherie

Erdapfel
Es gibt nur eine Partition und es gibt 425,75GB freier Speicherplatz....

Auf dem iPhone ist i.OS 6.0 installiert.