• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes synchronisiert iPad nicht

Ötzi

Granny Smith
Guten Abend Leute,

mir stellt sich seit geraumer Zeit folgendes Problem: In iTunes kommt die Fehlermeldung, dass mein iPad nicht synchronisiert werden kann, da mein Computer nicht für gekaufte Artikel aktiviert sei. Auch mit etlichen Neustarts von iTunes und unzähligen malen aktivieren und wieder deaktivieren des Computer zeigte keinen Erfolg.
Hätte vllt. einer von euch eine Idee an was es liegen könnte?

Mfg
Ötzi

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-01-31 um 19.10.04.png
    Bildschirmfoto 2014-01-31 um 19.10.04.png
    43,7 KB · Aufrufe: 71

Ötzi

Granny Smith
Habe soweit alles durchprobiert, aber das funktioniert leider auch alles nicht... Die Lieder kann ich ja alle abspielen. Es geht mir darum, dass ich die Apps von meinem iPad nicht auf den Mac bekomme.
Hätte sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ötzi

Granny Smith
Also alles was in diesem Link stand habe ich ausprobiert. Geändert hat sich jedoch nichts.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Melde dich mal vom iTunesstore ab und wieder an. Abmelden auf dem iPad und dem PC/Mac.

Ötzi

Granny Smith
Das habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geklappt.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Ötzi

Granny Smith
Problem gelöst! Man kann die Einkäufe auch manuell rüberziehen lassen (Ablage --> Geräte --> ...). Die Synchronisation funktioniert zwar trotzdem nicht, aber so kann ich alles wie zuvor machen, wenn auch etwas umständlicher.