• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Synchronisiert Apps nicht

Andree1205

Golden Delicious
Hallo,

früher hat iTunes beim Synchronisieren die Apps auf dem Rechner Aktualisiert (Wenn auf dem iPhone eine neuere Version war). Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall, so dass auf dem Rechner die Apps Manuell via Internetdownload auf den neuesten Stand bringen muss.

Hat jemand das gleiche Problem? iTunes Neuinstallieren hat leider nichts gebracht.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Meinst du nicht das du mit der Frage in einem Windows-Forum besser aufgehoben wärst?

smoe

Roter Winterkalvill
Meine ich zumindest nicht, denn das Verhalten von iTunes ist in dieser Hinsicht unter OSX identisch.

Kurz: Ja ist seit iOS9 so, Apps werden nicht mehr nach iTunes übertragen. Hängt mit App-Thinning zusammen. Finde ich auch schade.

• Like
Reaktionen: Andree1205

Andree1205

Golden Delicious
Meine ich zumindest nicht, denn das Verhalten von iTunes ist in dieser Hinsicht unter OSX identisch.

Kurz: Ja ist seit iOS9 so, Apps werden nicht mehr nach iTunes übertragen. Hängt mit App-Thinning zusammen. Finde ich auch schade.

Danke... ist echt ärgerlich weil ja Quasi Doppelt gemoppelt.... Aber dann weiß ich wenigstens das es nicht an meinem Rechner liegt