• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Synchronisiert ab einem bestimmten Datum keine Fotos mehr von Iphoto auf iPhon

heilweise

Golden Delicious
Wenn ich mit Itunes Synchronisiere werden meine Fotos nur bis Nov 2011 auf´s Iphone (3gs) synchronisiert. Alle späteren Fotos und Ereignisse nicht. Selbst im Ordner "letzte 12 Monate" sind nur Fotos bis Nov 2011.
Ich habe mittlerweile das Iphone komplett gelöscht und wieder hergestellt und habe auch den Iphoto Cache einmal gelöscht. Alles ohne Erfolg. Alle Bilder und Ereignisse nach November 2011 werden einfach nicht synchronisiert.
Als ich heute einmal kurz das Synchronisieren von Fotos her Haken in Itunes komplett abschaltete erschienen dann auf einmal alle Ereignisse bis zum heutigen Datum auf dem IPhone, aber halt leere Ordner. Als ich dann den Haken wieder setzte und sie dann synchronisierte waren wieder alle Bilder nach Nov 2011 verschwunden und auch die Ereignisse wurden nicht wieder angezeigt.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Sind alle Bilder an die gleiche iPhoto-Mediathek gekoppelt?

heilweise

Golden Delicious
Ja würde ich sagen es sind zumindest alle Bilder von denen ich rede in meinem Iphoto. Wie wäre es, wenn es nicht so wäre? Mir ist heute noch aufgefallen, dass das Iphone meldet, dass 2045 Obejkte nicht synchronisiert werden konnten während in Itunes nur von 13 Objekten die Rede ist...

Zuletzt bearbeitet:

heilweise

Golden Delicious
Habe es heute mal mit meinem Ipod Toche versucht um zu schauen ob da das gleiche Problem auftritt und musste feststellen, dass nun die Meldung kommt, dass die Fotos auf dem Ipod mit einem anderen Fotoarchiv oder Ordner synchronisiert wurden und ersetzt werden müssten. Es scheint also so zu sein, dass aus irgendeinem Grund (Iphoto update?), nun ein anderes Archif definiert zu sein scheint...

heilweise

Golden Delicious
Also, mit dem Ipod Touch ist es das gleiche Problem: Alte Bilder werden synchronisiert, alles ab Ende 2011 nicht. Komischerweise nicht ganz identisch wie beim IPhone... Habe jetzt echt keine Ahnung mehr was sein kann...