• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] iTunes Sync mit anderem PC

edea

Golden Delicious
Guten Abend!

Ich habe als unbedarfter eine Frage und hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Ich habe vor einiger Zeit eines meiner iPhones abgegeben und natürlich privaten Daten inkl. meiner Zugänge etc.. gelöscht.

Jetzt ruft mich der neue Besitzer und sagt bei der Sync über seinen iMac hätte es ihm einige Lieder heruntergeladen die er nicht kennt. Es waren meine Itunes Lieder

Das alleine wäre ja nicht schlimm, was ich wissen möchte könnten hier auch lokal auf MEINEM iMac in itunes gespeicherte Daten wie zum Beispiel Sprachmemos betroffen sein oder betrifft das nur die Käufe die zum Wiederherstellen über den Store sind. (Wobei wen ich im Store die Einkäufe zum Wiederherstellen ansehen, sehe ich nur einen Bruchteil der Lieder die beim neuen Besitzer geladen wurden)

Ich habe daraufhin in meinem Itunes Account nachgesehen und festgestellt dass ich das Gerät leider nicht gelöscht hatte.

Muss ich mir wegen der Memos sorgen machen? Kann er diese auch erhalten haben?

PS: Meine Apple ID etc.. kennt der neue Besitzer nicht. (Wegen der Memos fragen kann ich auch nicht da extrem heikel)

Danke für Info!

Zuletzt bearbeitet: