• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 'Suche' springt auf Anfang

JoeMac

Erdapfel
Hallo liebe Community,

ich komme gleich zum Thema - einem Problem mit iTunes:
Wenn ich im iTunes die Suchfunktion benutze und ein Lied auswähle spielt es dieses genau so, wie es sollte, ab. Lösche ich allerdings den für die Suche eingegebenen Text, springt meine Mediathek auf Anfang. Also die Liste aller meiner Lieder (Mediathek -> Musik) springt GANZ nach oben. Jedes Mal.

Das macht die Benutzung von iTunes natürlich nicht unmöglich , jedoch sehr, sehr lästig und mühsam.

Weiß jemand von euch eine Lösung für dieses Problem? Ich bin für jede Hilfe dankbar : ) .

Viele Grüße
Johannes

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Keine Ahnung, ob es irgendeine Einstellung gibt, die automatisch zum aktuellen Song führt, aber mit Apfel + L kannst du wenigstens zum aktuellen Titel springen. Immerhin besser als durch die ganze Mediathek zu scrollen.

JoeMac

Erdapfel
Vielen vielen Dank für den Tipp, so ist die Benutzung schon weitaus bequemer ;) .

Viele Grüße