• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes stürzt im Ruhezustand ab!

Matterhorn1

Golden Delicious
Ich benutze iTunes 11.0.3 und Mac OS 10.6.8. Wenn ich auf Ruhezustand gehe und nach ein paar Minuten wieder den Computer "wecke" ist iTunes abgestürzt. Passiert auch, wenn ich die Maus in die obere linke Ecke ziehe.

Zuletzt bearbeitet:

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Bietet die Konsole (/Programme/Dienstprogramme/Konsole.app - in der Seitenleiste "Alle Meldungen" auswählen) rund um den Zeitpunkt des Schlafenlegens irgendwelche Hinweise? Zur Not kannst Du die Meldungen +/-5 Minuten einfach markieren, kopieren und hier in [ code]%hierdiemeldungen% [ /code]-Tags einfügen.

Matterhorn1

Golden Delicious
Es ist schon länger her, aber es könnte diese Meldung sein: [0x0-0x11e11e]%Error or timeout on select%[5919]
Hoffe, das ist der richtige Code...

Zuletzt bearbeitet:

Matterhorn1

Golden Delicious
Hier habe ich die Meldung erneut: ReportCrash[2715]%Saved crash report for iTunes%[1122]