• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iTunes stürzt beim Podcasts syncen ab

DASKAjA

Jamba
Wenn ich versuche mittels iTunes Podcasts auf einen iPod Video (der ersten Video Generation) zu syncen crasht mir immer iTunes weg. Es ist auch völlig egal, welcher Podcast oder wieviele gesynct werden.

Das Problem habe ich an dem selben Rechner mit einem iPod nano nicht, so dass ich denke, dass das Problem beim iPod Video liegen muss. Nur mir ist schleierhaft a) wos da überhaupt harkt und b) wie man das beheben kann.

Jemand ne Idee? Den iPod zurücksetzen möchte ich erst als letzte Option ausprobieren, weil das immer so ewig dauert und ich das erst vor nem halben Jahr mal gemacht hatte.