• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes stürzt beim manuellen hinzufügen von Covern ab

tobi452

Roter Delicious
Hi,

hab ein kleines großes Problem.
Wenn ich in iTunes 10.1 bei Videos ein Cover hizufügen will stürtzt iTunes immer ab. Und wenn ich es dann "sofort beende" (über alt+cmd+esc) und wieder neu starte ist da so ein weises "Cover" (eben bei nem 16:9 Video im Format 16:9 etc.) und wenn man den Film abspielen will bleibt das Fenster schwarz.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber entweder ist das seit ich iTunes auf eine externe Platte ausgelagert habe oder seit iTunes 10.1.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Tobi

dompol171

Erdapfel
Hallo!

Habe seit heute das selbe Problem. Es passiert aber nur bei den .m4v containern und nicht den .mp4 containern. Wenn ich dann nach dem neustart von itunes auf Informationen drücke, ist die Registerkarte "Cover" grau hinterlegt und lässt sich nicht andrücken.
Wäre für jede Hilfe dankbar

mfg Dominik

iTunes 11.0.2
OS 10.8.3