• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes stürzt ab bei Öffnung des iTunes Stores

marcel2605

Transparent von Croncels
Hallo liebe AT'ler,

jetzt, da ich endlich einen Mac habe (auch ein älterer, aber egal), habe ich mich total gefreut, mein iPhone damit zu synchronisieren. Doch das Problem ist, dass mein iTunes (10.3) abstürzt, wenn ich meinen Mac zu meinen Computern hinzufügen will. Was läuft hier schief?

Liebe Grüße

marcel2605

Helje

Jerseymac
wie ich aus deiner signatur entnehme hast du auf dem iPhone iOS 5. Das setzt iTunes 10.5 voraus. also updaten und dann sollte es laufen.

marcel2605

Transparent von Croncels
Okay... Aber die Sache ist, wenn ich auf meinem Mac iTunes öffne (egal ob das iPhone angeschlossen ist oder nicht), und dann den iTunes Store öffnen will, stürzt iTunes ab. Das ist ziemlich nervtötend.... Ich werde es trotzdem mal mit iTunes 10.5 versuchen. Bericht folgt

marcel2605

Transparent von Croncels
So, heute mal iTunes 10.4 geladen, und es klappt alles!!! Thread kann geschlossen werden.