• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Store - wie wird eine Sammelbox angezeigt ?

Cirdan

Granny Smith
Servus,

saudumme Frage aber als Perfektionist muss ich das wissen :)
Da ich Platz schaffen muss plane ich zukünftig meine Hörspiele im Itunes Story zu kaufen.
Soweit so gut, hier bin ich nun auf Boxen bzw. Sammlungen gestoßen die einen gewissen
Preisvorteil bieten:
https://itunes.apple.com/de/album/folgen-67-69-3er-box-vol.-23/id410556282

Nun meine Frage. Wenn ich das gute Stück gekauft habe splittet sich das dann in die 3 regulären Hörspiele auf ?
Oder hab ich am Ende tatsächlich nur einen Eintrag in der Bibliothek mit ein und demselben Cover (was für mich
ein Showstopper wäre.).

Falls da jemand schon Erfahrungen gemacht hat - wäre ich über Aufklärung sehr dankbar.

Grüsse

Cir

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Hi,
ich kann es dir nicht genau sagen. Aber ich vermute - durch die Darstellung im Store - das diese bei Alben als ein Album geführt wird und du quasi CD1, CD2, CD3 Sektionen hast.

Kann ich aber leider nichts versprechen. Falls du eine Lösung hast, teile diese doch bitte mit uns. :)

LG, Tobi