hey liebe mit-MACer ich habe ein problem mit dem itunes store(in überschrift ja bereits ANGEDEUTET
).
seit wochen versuche ich imemr mal wieder mir einen song zu kaufen und werde jedesmal mit einer fehlermeldung konfrontiert vonwegen itunes könne keine kreditkartendaten verarbeiten, ich solle es doch bitte später nochmal versuchen.
na gut,mach ich, nur es hat dann auch die nächsten 4,5 versuche nicht geklappt.
da es ja nun aber an der bearbeitung von KREDITKARTEN zu scheitern schien, erinnerte ich mich an meinen song-gutschein von cokefridge.de, also dem gutschein,den man kriegt wenn man 4 "coins" aus den deckeln der cokes gesammelt hat.
---aber auch diesmal konnte ich den song nicht kaufen, wiederum die gleiche fehlermeldung.
nun war diesmal ja nun keine kreditkarte als zahlunsmittel im spiel...
HÄÄÄ???
kennt irgendwer das problem oder hat sonst ne grobe ahnung was da los sein könnte?
bitte,ich werde diesen ohrwurm nicht los und ich BRAUCHE diesen song
lg&danke schonmal im vorraus appelgirl

seit wochen versuche ich imemr mal wieder mir einen song zu kaufen und werde jedesmal mit einer fehlermeldung konfrontiert vonwegen itunes könne keine kreditkartendaten verarbeiten, ich solle es doch bitte später nochmal versuchen.
na gut,mach ich, nur es hat dann auch die nächsten 4,5 versuche nicht geklappt.
da es ja nun aber an der bearbeitung von KREDITKARTEN zu scheitern schien, erinnerte ich mich an meinen song-gutschein von cokefridge.de, also dem gutschein,den man kriegt wenn man 4 "coins" aus den deckeln der cokes gesammelt hat.
---aber auch diesmal konnte ich den song nicht kaufen, wiederum die gleiche fehlermeldung.
nun war diesmal ja nun keine kreditkarte als zahlunsmittel im spiel...
HÄÄÄ???

kennt irgendwer das problem oder hat sonst ne grobe ahnung was da los sein könnte?
bitte,ich werde diesen ohrwurm nicht los und ich BRAUCHE diesen song

lg&danke schonmal im vorraus appelgirl