• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Store Seitenaufbau langsam

notranked

Melrose
Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem iTunes Store. Inhalte werden langsam geladen und Bilder werden zum Teil einfach gar nicht dargestellt. Manchmal fehlen die Top Listen auf der rechten Seite. Nach einem erneuten laden ist es meistens so, dass zumindest die Inhalte angezeigt werden. Der langsame Seitenaufbau bleibt aber. Das passt sonst gar nicht zu meiner Internetverbindung. Die sollte schnell genug sein. Filme, Apps oder Musik werden auch mit normaler Downloadgeschwindigkeit geladen. Es geht wirklich nur um den Seitenaufbau.
Ich kann mir da so recht keinen Reim draus machen, da ich sonst keine Probleme mit meinem Internet habe. Ich meine auch, dass vor dem neuen Store alles in Ordnung war.

iTunes 11.0.1
OSX Lion 10.7.5