• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Store nicht mehr erreichbar / Account reagiert nicht

iPhone-4-User

Erdapfel
Hallo in die Runde,

seit gestern habe ich ein Problem mit iTunes- Version. Da habe ich das Update auf die iTunes Version 10.4. gemacht. Ich nutze einen iMac, 3.06 GHz, Intel Core 2 Duo, noch mit OS X 10.6.8. (Auf 10.7 will ich den iMac noch nicht updaten, da mir noch Ersatzprogramme fehlen, da einige Programme unter dem Löwen nicht mehr laufen.) Wenn ich nun auf dem iMac iTunes starte, öffnet sich das Fenster und iTunes spielt auch Musik oder Filme. Allerdings stellt iTunes keine Verbindung mehr zum iTunes Store her. Auch wird mein iPhone nicht mehr angezeigt.
Starte ich iTunes auf meinem MacBookPro (seit gestern unter OS X 10.7 und iTunes 10.4) erreiche ich den iTunes Store problemlos.
Wo liegt der Fehler? Was kann ich machen, damit ich auch auf dem iMac wieder in den Store komme?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Eure Hilfe!

Danke vom iPhone-4-User

Noone0815

Erdapfel
Servus an alle,

habe das gleiche Prob unter win7 64 bit, neues iTunes 10.4. iphone ipad etc wird erkannt, aber der ganze spaß hängt sich beim sync auf! und wenn ich ohne ein gerät itunes starte, kann ich die apps aktualisieren, aber gehe ich auf den store, ist schicht im schacht???? Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
btw ein downgrade auf 10.3.1 bracht auch keine Besserung!!!