• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ITunes Store Musikvideos

andiw24

Macoun
Hallo Leute,

mir ist im iTunes Store aufgefallen, dass einige Musikvideos und TV-Sendungen doppelt drin sind. Manchmal sind auch die Erscheinungstage anders. Ist es dennoch das gleiche oder kann es (wenn auch kleine) unterschiede zwischen den Filmen und Musikvideos geben die gleich sind?

MfG

andiw24

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Gib mal bitte paar Beispiel. Bei TV Sendungen und Filmen gibt es öfters die HD und die SD Version. Ansonsten ist mir bisher noch nichts merkwürdiges aufgefallen..

andiw24

Macoun
Also ich benutze immer die Suchfunktion und dabei bekomm ich meist doppelte Ergebnisse. Aber auch wenn ich auf der Detailseite links unter "Mehr Staffeln" schaue da wird dann meist auf sich selbst verlinkt.
Beispiele: Finge Staffel 1, 2, 3 (bei dem Doppelpack Staffel 1+2 hab ich nur eins aber bei jeder anderen Staffel immer doppelte Ergebnisse), Vampire Diaries Staffel 1, 2, Musikvideo Adam Lambert Whataya Want from Me.

Hat das jeder oder nur ich? oder hab ich genau die getroffen die doppelt sind...

MfG

andiw24

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ah! Du meinst etwas das?: fringe_itunesStore.png
Das sind einmal die deutschsprachige Version und einmal die englische Version;) Steht auch als Hinweis da.

andiw24

Macoun
Oh.... ja is ja sogar die Beschreibung auf Englisch.. vielen Dank
Anhang anzeigen 75725hier sind hingegen die Erscheinungstermine anders. Hat der 2x das gleiche Video rausgebracht? oder gibt es da auch ne deutsche und ne englische Fassung (von einem englischen Lied...!?)