• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Store Guthaben "verschrotten"?

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von Deutschland nach Belgien gezogen.
Jetzt ist meine deutsche Kreditkarte ausgelaufen und ich würde gerne von Belgien aus (mit belgischer Kreditkarte) einkaufen.
Dazu müsste ich meine Adresse auf Belgien abändern, was kein Problem wäre, wenn ich nicht noch 0,86 € Guthaben hätte. Bevor ich meine Anschrift ändern kann, hätte Apple gerne, dass ich die 0,86 € noch ausgebe.

Frage a) Kann ich für die 86 Cent etwas kaufen? Wohl kaum, bei Preisen, die ab 99 Cent losgehen...

Frage b) Kann ich das Guthaben irgendwie verschrotten?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Gruß & Dank, Seppelsamp

user155232

Gast
Hi,

du kannst dem iTunes Store Support eine E-Mail schreiben, dass das Restguthaben dich am Länderwechsel hindert. Wenn es weniger Guthaben ist, als ein Song kostet, dann bieten Sie dir an den restlichen Betrag zu löschen. Ich würde also an deiner Stelle einen Song für 0,69€ kaufen und dann über die Express Lane eine Anfrage bei Apple Stellen: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/