- Registriert
- 28.07.08
- Beiträge
- 12
Moin,
ich habe heute durch Zufall eine seltsame Entdeckung gemacht: Hintergrund ist, dass ich in meinen Imac eine neue Festplatte eingebaut habe und diese nun mit Musik bestücken wollte. Gehe ich nun in den Itunes Store, so wird meine Liste der gekauften Artikel nur unvollständig angezeigt, ich würde schätzen, das über die Hälfte meiner Alben fehlt. Selbiges Problem auf meinem Iphone und meinem Macbook Pro- ich soll für die Titel erneut bezahlen. Spannend ist, dass es sich dabei um scheinbar wahllose Alben handelt, ich kann kein System in den fehlenden Alben erkennen.
Ich nutze seit dem Iphone 2G den selben Account auf allen meinen Apple Devices, isbatlliert ist 8.1.1. auf dem IpHone sowie das neueste Yosemite Update auf den Macs.
Woran kann das liegen?
ich habe heute durch Zufall eine seltsame Entdeckung gemacht: Hintergrund ist, dass ich in meinen Imac eine neue Festplatte eingebaut habe und diese nun mit Musik bestücken wollte. Gehe ich nun in den Itunes Store, so wird meine Liste der gekauften Artikel nur unvollständig angezeigt, ich würde schätzen, das über die Hälfte meiner Alben fehlt. Selbiges Problem auf meinem Iphone und meinem Macbook Pro- ich soll für die Titel erneut bezahlen. Spannend ist, dass es sich dabei um scheinbar wahllose Alben handelt, ich kann kein System in den fehlenden Alben erkennen.
Ich nutze seit dem Iphone 2G den selben Account auf allen meinen Apple Devices, isbatlliert ist 8.1.1. auf dem IpHone sowie das neueste Yosemite Update auf den Macs.
Woran kann das liegen?