• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Store Error 50

Audiophil85

Allington Pepping
Ich hab mir die siebte Staffel Top Gera im iTunes Store gekauft und der Download von Folge 3 hat nach 105MB abgebrochen und mir "Error 50: Überprüfen Sie ihre Internetverbindung" gegeben. Auch beim Wiederaufnehmen des Downloads kommt dieser Fehler. Alle anderen Episoden scheinen ohne Probleme zu laden. Was kann man da machen, woran liegst? Ich hab schließlich Geld für alle Folgen der Staffel bezahlt...

Stolluba

Granny Smith
Ich habe gerade das gleiche Problem mit einer Staffel "Fang des Lebens".... auch bei Folge 3 bricht der Download bei 410MB von 556 MB ab und zeigt genau diesen Fehler auch.
Ich habe ein Problem gemeldet und inzwischen vom Service zum 3. Mal eine Mail bekommen in der ich aufgefordert werde die neueste Version von iTunes zu installieren (ist gemacht), die Firewall abzuschalten (hab ich gemacht) und dann den Download neu zu starten (hab ich inzwischen 10x gemacht....).
Auch Laden direkt übers iPad geht nicht.

Hat sich bei Dir inzwischen eine Lösung ergeben?

Baergolas

Pomme Etrangle
In der Mediathek ist ein Ordner mit dem Namen "Download". Kopiert ggf. die Inhalte heraus und löscht ihn. iTunes legt ihn beim nächten Download aus dem Store wieder neu an. Das hat bei mir einmal geholfen.

• Like
Reaktionen: Audiophil85

Stolluba

Granny Smith
Ich bin vielleicht doof... aber wo finde ich den Ordner?

MacAlzenau

Golden Noble
$HOME/Musik/iTunes/Downloads, also "neben" den Ordnern mit der Musik und so weiter.

Stolluba

Granny Smith
Hat leider auch nicht geholfen... aber Danke, einen Versuch war es wert.
Vom Service kam jetzt zum 4. Mal die Mail mit "installieren sie die neuste Version von iTunes" etc.....