• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Itunes Store & Apple.de keine Verbindung

Registriert
18.07.07
Beiträge
37
Hi Leute,

habe seit gestern evtl. auch vorgestern das Problem, das mein Mac keine Verbindung mehr zum Itunes Store herstellen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Netzerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung eingetreten". Auch auf Apple.de habe ich keinen Zugriff :-(
Hat jemand einen Rat? Itunes habe ich schon neu installiert & der Router wurde auch neu gestartet.

dank im Voraus
 
Es gibt auch manchmal Probleme beim Store...:-/

Bei sowas: Am besten direkt dem Apple iTunes Store eine Mail schreiben...Problem liegt meistens bei denen.
www.apple.de/support