• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iTunes stoppt während Streaming auf AppleTV

razvaz

Alkmene
Registriert
22.02.14
Beiträge
33
Moin Gemeinde,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Stream auf mein Apple-TV (3.Gen) plötzlich stoppt, der Hinweis auf die "Privatfreigabe aktivieren" erscheint auf dem TV-Display. Schaue ich dann auf dem Mac nach, stelle ich fest; iTunes hat sich selbstständig beendet!!!:rolleyes: Kein Witz. Habe es mehrmals überprüft, finde aber keine Lösung. Die Energiesparoptionen des Mac (Festplatte ruhen etc) sind aus.

Jemand eine Idee?

LG Razvaz
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
iTunes hat sich selbstständig beendet
Das hatte ich diese Woche auch mehrmals. Nachdem ich iTunes komplett gelöscht hatte und neu installierte wurde iTunes einmal beendet. Das war am Mittwoch. Seit dem läuft es quasi durch. Was da schief lief weiß ich auch nicht.

Hast du schon das iTunes update gezogen? 12.5.2.35 ist seit gestern oder vorgestern aktuell.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann könntest du beim nächsten Absturz mal die Einträge der Konsole hier, via Codes posten. Vielleicht sieht man daraus eher was.

Hat mit allerdings zu lang gedauert. Somit hab ich das löschen und neu installieren bevorzugt. :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Du könntest als erste Maßnahme auch mal alle Geräte inklusive Netzwerkrouter neu starten.