• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes startet nach Update nicht

christiane_e

Erdapfel
Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe:
Nachdem meine Festplatte abgeraucht ist, hat mir der Reparaturdienst eine neue eingebaut und OS X 10.6.8 aufgespielt.
Nun habe ich gleich alle neuen Updates installiert und seitdem lässt sich iTunes nicht mehr öffnen. Ich hatte es vor dem Update kurz auf, da war alles ok.

Die Zugriffsrechte habe ich bereits repariert, aber es geht noch immer nicht auf. Die aktuelle iTunes-Version ist 11.1.3.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Bitte wenn möglich einfach erklären, ich bin nicht so der "Computer-Flüsterer".
Danke!

Gruß, Christiane

Aga-tee

Erdapfel
hey,
hab ganz genau exakt das gleiche problem!!
(bei einem macbook pro early 2008)
wäre so toll wenn jemand rat wüsste o_O

musiklose grüße, aga

Aga-tee

Erdapfel
hi,
bei mir hat nun folgendes geholfen:
im homeordner/music/itunes/itunes library genius.itdb löschen

:)

christiane_e

Erdapfel
Danke für den Tipp, habe es gleich ausprobiert. Leider funktioniert es bei mir nicht.
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet :eek:

christiane_e

Erdapfel
So, jetzt habe ich es geschafft – iTunes geht! :)
Habe es mit dieser Anleitung deinstalliert und wieder neu installiert. Problem gelöst.