• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes startet immer wieder mit Lizenzvertrag

Ortoped

Granny Smith
Hallo! Bin schon ganz verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich iTunes starte, kommt zunächst der Lizenzvertrag, den akzeptieren muss, dann ist iMatch deaktiviert, ich muss alle Schritte durchlaufen. Wenn ich das Programm dann neu starte, beginnt wieder alles von vorne, Lizenzvertrag, iMatch aktivieren und so weiter. Warum werden die Änderungen nicht gespeichert? Ich habe nichts geändert. Habe seit 2 Tagen noch zusätzlich zu iPhone und iPad Apple TV angeschlossen.

Ortoped

Granny Smith
So, jetzt habe ich die Ursache gefunden, ist eindeutig McAfee. Wenn ich Echtzeitscanner deaktiviere, funktioniert iTunes ohne Probleme. Aber es ist auch nicht der Sinn der Sache. Habe bereits alle Einstellungen ausprobiert, bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee.

DubiDuh

Zwiebelapfel
Ja, McAfee deinstallieren. Das brauchst du auf einem Mac nicht.