• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes springt immer zu dem gleichen Titel

belcanto

Erdapfel
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit iTunes (11.4) und Apple TV.
Nach dem Abspielen eines beliebigen Songs springt es danach immer zu dem gleichen Titel in der Mediathek weiter. Egal ob das 1. Lied zuende gehört wird oder ob per Skip-Taste: er springt immer zu dem gleichen Titel - ( in iTunes selbst oder über Apple TV.)
Wenn ich den Titel lösche, wird das Stück, das jetzt an seiner Stelle steht, gespielt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da im Moment kein kontinuierliches Abspielen meiner Mediathek mehr möglich ist.

Gruß und Danke. Bernd

P.S:
Habe mir kürzlich ein Album als HD-Download (ALAC) gekauft. Kann etwas damit zu tun haben?
Der 1. Track dieses Albums ist nämlich die Stelle, zu der gesprungen wird.

belcanto

Erdapfel
Hab's inzwischen selbst rausgefunden, woran es lag.
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund waren die restlichen Titel nicht mehr markiert. Habe überall wieder ein Häkchen drangemacht und alles ist gut. Manchmal hat man doch ein Brett vor dem Kopf...
Mea culpa..