• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Sperre?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hallo,

ich hatte einen Festplattenausfall und konnte sie aber, der Herr bewahre mich, wieder herstellen.
Nun möchte ich meine gespeicherte Mucke aus iTunes, welche auf der Platte ist, wieder in iTunes intergrieren und ebenso auf einer anderen ext. Platte kopieren.
Geht nicht, es erscheint folgende Meldung:

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von den "Administrator des Computers" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. .iTunesPreferences.plist. Typ Plist-Datei.

Was muss ich denn jetzt wo eintragen? Hat das was mit iTunes zu tun? Meine PC´s sind aktiviert, falls es daran liegt?

In den Sicherheitseinstellungen der Platten ist der Zugriff durch "jeden" erlaubt.....bitte um Hilfe. Möchte doch meine Mucke wieder haben. Es sind über 2200 Songs. Einzeln "entsperren" geht, aber ich kann unmöglich jeden Song einzeln freigeben!