• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iTunes "REMOTE" - als Gast auf Wiedergabelisten zugreifen.

yu-kay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
107
Hallo!

Ich habe ein kleines Prob.
Nächstes Wochenende ist eine private Party. Musikalische Unterhaltung gibt es von meiner Anlage und dem Mac als Abspielmedium.
Ich habe eine itunes Mediathek, die ca. 14 Tage Musik Nonstop umfasst.
Da vor Ort fast jeder ein Smartfone hat, war jetzt meine Idee, dass die Gäste die Playlist mitbestimmen können, das geht ja mit der REMOTE App.

Da eine Mediathek von 14 Tagen einfach dermaßen überladen ist, hab ich mich jetzt 3 Tage hingesetzt und die ganze Musik in Form von Playlisten nach Styles sortiert.
Eine wahnsinns -Arbeit.
Nun habe ich mich mal als GAST per Remote in meine Mediathek eingeloggt, aber ich bemerkte schnell, dass ich keinen zugriff auf die Playlisten habe, sondern nur auf "MUSIK" (was ja die gesamte Mediathek beinhaltet) oder eben Titel, Komponisten, Alben, Suchen, Interpreten.
Aber wo sind die Wiedergabelisten.
Sagt bloß ich hab die Dinger jetzt umsonst angelegt...

Gibt es diesbezüglich keine Möglichkeit, bzw. gibt es eine andere App, die diese Möglichkeit bietet, die wenn es geht auch auf Android verfügbar ist?


Gruss

Erik