Hallo zusammen,ich habe ein paar Fragen zum Thema iTunes, Song Qualität, importieren von CD´s. Ich habe auch schon im Internet gesucht und bi mir aber noch nicht ganz sicher, wo mein derzeitiges Problem her kommt, bzw. wie ich es gelöst bekomme, bzw. was ich falsch mache.Ausgangssituation:- iTunes 10- CD´s => diverse audiophile- Keine Store mp3´s ! Nur von CD !- Import als AAC, 256kbit- Kopfhörer von Grado (offen)- Die Qualität hat für mich Prio Nr. 1- Klangverbesserung deaktiviert- Die Songs liegen auf einer zentralen Netzwerkplatte und werden über WLAN beim Import dort automatisch abgelegt.- Beim / Vor dem Import erhöhe ich die Lautstärke um ca. 80%, damit ich auch auf “normalen” Kopfhörern noch halbwegs Lautstärke hin bekomme. Danach klicke ich auf Importieren.- CD Cover nachladen falls nicht automatisch geschehen.- Danach synchronisiere ich mit den beiden iPod touchs 3.&4. Generation meiner Frau und mir.Problem:Diverse CD´s werden beim Abspielen unsauber bzw. verzerren insbes. im Bassbereich. Andere CD´s sind absolut ok und machen keine Probleme.Fragen: - Wodurch kann es zu diesen teilweise schlechten Überspielungen kommen? Die CD´s selber haben das Problem nicht.- Kann das mit dem WLAN oder Reihenfolge die ich beschreite zusammenhängen? (Erst importieren und dann die Lautstärke erhöhen?)- Führt die Lautstärke Erhöhung zum Qualitätsverlust? Oder hat das keine Auswirkung?Vielen Dank für ein paar Tipps.Paul