• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Problem ssd und Festplatte

Mundi

Erdapfel
Hallo ihr lieben aus absoluter Not und weil ich echt keine Lösung finde habe ich mir jetzt gedacht mich mal hier in diesem Forum anzumelden. Ich bin aufgrund meines geraden Studienanfangs gerade erst mit einem Mac gestartet und habe mir ein 13Zoll Mac Book Pro geholt und hierbei das Laufwerk durch eine SSD ersetzt + zusätzlich die 500GB. Mein Betriebssystem mit Itunes läuft folglich auf der SSD, nun habe ich aber auch eine recht große Sammlung an Liedern, die ich eigentlich ja alle auf meiner 500GB speichere aber sobald ich sie mit Itunes öffne kopiert dieses sie in den Itunes Ordner und ich habe Angst das meine 128gb ssd recht schnell voll ist.

Gruß und bitte helft mir!

Hast du deine HDD als Ort für die Mediathek angegeben bzw. die Option unter Einstellungen deaktiviert, dass die Lieder in den iTunes Ordner auf deiner SSD kopiert werden?