• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Problem - fehlerhafte Speicheranzeige, 14GB unbekannte Audio Dateien

Sparwasser

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche ziemliche Probleme mein Ipad 2 mit Itunes zu synchronisieren. Installiert habe ich IOS 6.1.3.

Was genau ist das Problem?

Momentan sind lt. Speicheranzeige 14,08 GB mit Audio belegt obwohl ich keine Musik mehr im Itunes habe. Wenn ich jetzt Musik hinzufüge, lässt sich das Ipad nicht mehr synchronisieren da dann der Speicher ausgelastet ist.
Itunes1.jpg

Wenn ich dann auf Apps klicke, ist der Audiobereich plötzlich verschwunden d.h. 0 GB groß. Nach der Synchronisation sind die 14,08 GB aber wieder da.Itunes2.jpg

Ich bin verzweifelt und finde die Lösung einfach nicht.

Ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich würde das iPad einfach mal wiederherstellen und/oder den Sync-Verlauf löschen.

iPad mal aus- und wieder angeschaltet?

Wuchtbrumme

Golden Noble
wiederherstellen wird helfen. In Zukunft solche Säuberungsaktionen direkt über iTunes durchführen.

Sparwasser

Erdapfel
Vielen Dank für die Hilfe. Habe es jetzt wiederhergestellt und das Problem ist weg!

:))