• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Problem beim Brennen

NEo250686

Normande
Hey

ich wollte mir eben eine Widergabeliste fürs Auto brennen.
Aber immer wenn ich los lege kommt im iTunes der Fehler:

Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)

Das kommt aber nur, wenn ich etwas berennen will, sonst ist mein iTunes sehr still.

Wobei ich habe letzter Zeit öfters Lieder gehabt, welche mit einem "!" versehen waren obwohl ich nicht verändre habe und auch alle lieder in den richten Ordnern waren.

Was geschiet da mit meinem iTunes?!

Grüße euer NEo

NEo250686

Normande
Glaubst du ich hätte nen Thread erstellt, wenn das die Lösungen für meinen Problem wäre?

Dann hätte ich mir wohl nicht extra die Arbeit gemacht...

Aber danke, nur leider helfen die Links nichts

MacAlzenau

Golden Noble
Das Ausrufezeichen deutet normalerweise darauf hin, daß Library und Mediathek auf verschiedenen Volumes liegen und die Platte mit der Mediathek mal nicht angeschlossen oder noch nicht hochgefahren war, als iTunes startete. Vielleicht ein Wackelkontakt an den Kabeln zur Festplatte?
Wenn die Fehlermeldung nur bei Brennversuchen kommt, nicht aber bei sonstigen Veränderungen in iTunes, tippe ich mal, daß es eine Art Verlegenheitstext ist, der mangels geeigneten Hinweises eingeblendet wird. Schau mal in der Konsole unter "alle Meldungen" nach, ob zu dem Zeitpunkt irgendwelche aufschlußreichen Hinweise eingetragen sind.
Sind das Audio-CDs oder mp3-CDs? Kannst du außerhalb von iTunes brennen?