• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes-Problem auf Windows

Petrol

Erdapfel
Hallo,

ich hoffe, das ist das richtige Forum, das itunes-forum ist scheinbar nur für macs oder ich hab etwas falsch verstanden. Falls dem so sein sollte, bitte verschieben, Danke! :)

Folgendes Problem:

Ich besitze ein Iphone 4 und nutze dazu logischerweise das zugehörige Itunes. Nun habe ich das Problem, dass der Laptop, auf dem iTunes bisher war, vollkommen hinüber ist und ich nun auf meinem neuen PC Itunes runtergeladen habe und mich nun frage, wie ich es denn für mein Handy aktivieren kann. Anleitungen im Internet sagen mir nur, dass ich dafür etwas auf dem alten Computer machen muss, was bei mir eben nicht mehr möglich ist.

Ich will auf jeden Fall ein Backup des Iphones erstellen, eben auf dem neuen... Wie kann ich vorgehen?

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich geschildert, bei Fragen bitte einfach schreiben...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja, dieses Forum wendet sich nur an Mac-User, die Win-Versionen des Musicplayers sind explizit ausgeschlossen. Egal in welchem Unterforum. ;)

raven

Golden Noble
@Petrol: kannst du deine Festplatte nirgend mehr starten von Win? Dort könntest du alle Daten die du hast übernehmen. Sind es Einkäufe von iTunes dann kannst du ohne Probleme es mit dem neuen Rechner nochmals laden. Kostet nichts.

Was noch wichtig wäre: Melde dich am alten Rechner ab. "Diesen rechner deaktivieren"
Wenn dein Laptop hinüber ist, baue die Festplatte aus und häng sie wo an. Einen Versuch ist es wert.

Ist ein Backup dir noch ein Begriff? Vllt hast du einiges auf einer externen Festplatte.

Zuletzt bearbeitet: