• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes -> Privatfreigabe -> iPad

torben1

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo da Draußen,

ich habe ein Problem mit der Privatfreigabe und Sendungen auf dem iPad. Ich habe ein paar Serien zu iTunes hinzugefügt und mir dann die Mühe gemacht die Folgen und Staffeln richtig zu bennen und zu taggen. Auf dem Mac (auch auf einem der über die Privatfreigabe verbunden ist) sieht das ganz normal aus. Auf dem iPad wird aber nur die erste Serie angezeigt. Und zwar so oft wie andere Serien in der Mediathek sind. 4 Serien in verschiedenen Staffeln => 10 Einträge. Auf dem iPad sind dann 10 mal Staffel 1. Wenn ich eine andere Sortierreihenfolge wähle kommt immer die erste Serie zum vorschein.

Hat jemand eine Idee, oder einen Lösungsansatz?

Danke Torben

torben1

Hat keiner eine Idee für mich?

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Diese Serien wurden nicht über den iTunesStore gekauft - richtig ?

kann es was mit der Anzahl der Folgen in einem solchen Serienordner zu tun haben ?

torben1

Nein die Serien wurde aufgenommen und dann auch noch mittels Handbreak in das richtige Format gebracht.
Was meinst Du mit Folgen pro Ordner?
Ich habe nochmal Screenshots vom Ist-Zustand angehangen.
imac.jpgiPad.jpg

urli-turli

Erdapfel
Habe das gleiche Problem mit meinem Ipad 2 mit IOS 5.1.1 Serien doppelt oder nicht da falsche Bilder etc.
Mein Ipad 1 mit IOS 4.3.3 hat das nicht hier funktioniert alles super TV Sendungen sortiert mit richtigen Bildern alle da und keines Doppelt.

kann das an IOS 5.1.1 liegen ? Ein Fehler

Gruß