• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes PC in bestehende Mac Mediathek einbinden

Easylink

Jamba
Hallo zusammen,

vielleicht stand ich ja beim Lesen der Anleitungen für mein Vorhaben auf dem Schlauch, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich habe eine bestehende iTunes Mediathek auf meinem Mac, wo mein iPhone, iPod und iPad synchronisiert werden.
Meine Frau nutzt für ihr iPhone noch einen alten Windows Laptop. Ich möchte nun ihr iPhone in Zukunft auch in den Mac einbinden, ohne es als neues Gerät aufsetzen zu müssen.
Heisst, ich muss versuchen die PC Mediathek mit Sicherungen in meine bestehende auf dem Mac einzubinden, ohne dass meine Mac Mediathek gelöscht wird. Gibt es dafür eine Lösung? Ich hab im Netz einige Helferlein gefunden, von Xilisoft zb. Aber ich möchte jetzt ungern für diese einmalige Aktion 20€ oder mehr ausgeben.

Könnt ihr mir einen Tip geben?
Vielen Dank!

Gruß, Sven

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Das wäre wichtig zu wissen: Willst du die Inhalte (Musik, Apps, etc.) deiner Frau in deiner eigenen Mediathek haben oder willst du eine extra Mediathek für deinen Frau anlegen?

Programme von Drittanbietern brauchst du dazu sowieso nicht.

Anleitungen gibt es ja von Apple selbst, du musst nur aufpassen, dass du nicht deine Mediathek überschreibst oder alle Inhalte deiner Frau importierst, obwohl du das gar nicht haben willst (= eigene Mediathek für deine Frau).

Bevor du auch nur irgendwas machst, mach ein Backup deiner Mediathek, oder gleich des ganzen Systems, wenn noch nicht vorhanden.