- Registriert
- 28.07.13
- Beiträge
- 250
Guten Tag zusammen!
Seit einigen Tagen aktualisiert sich in Passbook mein iTunes Pass nicht mehr, es wird mir also nicht das aktuelle Guthaben angezeigt. Auch nicht wenn man den Pass runter zieht um zu aktualisieren.
So habe ich den iTunes Pass aus Passbook gelöscht und wollte ihn von iTunes aus wieder installieren aber Pustekuchen. Es ist nicht möglich. Man klickt auf den Button iTunes Pass zu Passbook hinzufügen aber es passiert nichts. Bei meiner Freundin auch nicht.
Ist dieser Fehler bei euch reproduzierbar? Ist euch etwas in dieser Richtung bekannt?
Seit einigen Tagen aktualisiert sich in Passbook mein iTunes Pass nicht mehr, es wird mir also nicht das aktuelle Guthaben angezeigt. Auch nicht wenn man den Pass runter zieht um zu aktualisieren.
So habe ich den iTunes Pass aus Passbook gelöscht und wollte ihn von iTunes aus wieder installieren aber Pustekuchen. Es ist nicht möglich. Man klickt auf den Button iTunes Pass zu Passbook hinzufügen aber es passiert nichts. Bei meiner Freundin auch nicht.
Ist dieser Fehler bei euch reproduzierbar? Ist euch etwas in dieser Richtung bekannt?