- Registriert
- 03.01.12
- Beiträge
- 8
Hallo Apple-fans,
ich habe die Suche schon mal verwendet doch leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
ich habe folgendes Problem mit iTunes:
Da ich keine Kreditkarte habe, muß ich an meinem ITunes Account mit Clickandbuy (CaB) zahlen. Doch diese Zahlungsmethode wird von iTunes nicht akzeptiert. Wenn ich auf meinen Account gehe und auf "Zahlungsdaten bearbeiten" klicke, kann ich CaB auswählen muß dann auf "Weiter" klicken um auf der CaB Seite die Zahlungsmethode meinem Account zuzuteilen. Alles funktioniert wunderbar, ohne Fehler. Auch auf den CaB Homepage unter meinem Account wenn ich auf "Transaktionen" > "Abrechnungsvereinbarungen" klicke wird der iTunes unter Status "Aktiv" angezeigt "Autorisiert seit 30.12.2011" Doch in meinem iTunes Account kommt bei "Zahlungsdaten" "Keine Kreditkarte gespeichert". Somit kann ich auch keine bezahlbaren Apps oder Musik oder ähnliches herunterladen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße
ich habe die Suche schon mal verwendet doch leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
ich habe folgendes Problem mit iTunes:
Da ich keine Kreditkarte habe, muß ich an meinem ITunes Account mit Clickandbuy (CaB) zahlen. Doch diese Zahlungsmethode wird von iTunes nicht akzeptiert. Wenn ich auf meinen Account gehe und auf "Zahlungsdaten bearbeiten" klicke, kann ich CaB auswählen muß dann auf "Weiter" klicken um auf der CaB Seite die Zahlungsmethode meinem Account zuzuteilen. Alles funktioniert wunderbar, ohne Fehler. Auch auf den CaB Homepage unter meinem Account wenn ich auf "Transaktionen" > "Abrechnungsvereinbarungen" klicke wird der iTunes unter Status "Aktiv" angezeigt "Autorisiert seit 30.12.2011" Doch in meinem iTunes Account kommt bei "Zahlungsdaten" "Keine Kreditkarte gespeichert". Somit kann ich auch keine bezahlbaren Apps oder Musik oder ähnliches herunterladen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße