• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes nimmt Clickandbuy Konto nicht an

Vespa86

Golden Delicious
Hallo Apple-fans,

ich habe die Suche schon mal verwendet doch leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

ich habe folgendes Problem mit iTunes:

Da ich keine Kreditkarte habe, muß ich an meinem ITunes Account mit Clickandbuy (CaB) zahlen. Doch diese Zahlungsmethode wird von iTunes nicht akzeptiert. Wenn ich auf meinen Account gehe und auf "Zahlungsdaten bearbeiten" klicke, kann ich CaB auswählen muß dann auf "Weiter" klicken um auf der CaB Seite die Zahlungsmethode meinem Account zuzuteilen. Alles funktioniert wunderbar, ohne Fehler. Auch auf den CaB Homepage unter meinem Account wenn ich auf "Transaktionen" > "Abrechnungsvereinbarungen" klicke wird der iTunes unter Status "Aktiv" angezeigt "Autorisiert seit 30.12.2011" Doch in meinem iTunes Account kommt bei "Zahlungsdaten" "Keine Kreditkarte gespeichert". Somit kann ich auch keine bezahlbaren Apps oder Musik oder ähnliches herunterladen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße

smoe

Roter Winterkalvill
So wie ich ihn verstehe hat er bereits einen Account, möchte aber kostenpflichtige Apps kaufen...

Aber erstmal, dass da steht "keine Krteditkarte" ist ja soweit richtig, du hast ja auch keine... Wenn das mit C&B nicht funktioniert dann bleibt erstmal nur an den Support von iTunes/C&B wenden, oder Guthabenkarten kaufen.

Wobei ich dir raten würde Karten zu kaufen oder eine KK zuzulegen, denn mit C&B liest man immer öfter von Problem im Zugsamenhang mit iTunes. Es scheint oft einfach nicht zu funktionieren wie bei dir, und auch die Zahl der Betrügereien scheint bei C&B-Accounts deutlich höher zu sein als bei Kreditkarten. (Warum weiß ich nicht)

Vespa86

Golden Delicious
Naja vielen Dank schon mal für deine Hilfe aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich hab ja schon nen Account erstellt. Ich habe mich erst nachdem erstellen meines Accounts bei Cab angemeldet und das dazufügen dieses Kontos funktioniert ja nicht.

Vespa86

Golden Delicious
Ich habe soeben Kontakt mit dem Apfel Support aufgenommen. Bin gespannt wie schnell die zurück schreiben werden und ob das Problem gelöst werden kann.

@smoe
Vielen Dank für deinen Tipp mit C&B. Ich hab aber noch einen kleinen Betrag einbezahlt (nicht der Rede wert) und den möchte ich noch verbrauchen falls das mit C&B jetz doch no klappt. Ab dann werde ich auf die Guthabenkarten umsteigen da sich für mich eine Kreditkarte nicht rentiert.

Grüße

Vespa86

Golden Delicious
Nun sind über die versprochenen 24 Std vergangen und leider noch keine Antwort vom Apple-Support. Schad.....

Kann man da auf der Homepage nachschauen wie weit die mit der Bearbeitung meiner Anfrage schon sind??? Ohne Kreditkarte ist der Store schon echt ne Katastrophe. Aber nur wegen dem Apple Store beantrag ich jetz keine Kreditkarte.