Hallo Leuz
Erstens habe in der Sufu nix gefunden (eventuell zu blöd
). Es ist so, ich habe auf meinem MacBook iTunes mit eigenen Songs und eigenen Playlists. Nun möchte ich diese zu meinem iMac transferieren, OHNE dass die bestehenden Daten auf dessen iTunes überschrieben werden, also nicht einfach umziehen sondern ergänzen.
Alternativ ginge auch, dass ich meinen iPod, welchen über meinen iMac synce, ebenfalls ohne Daten darauf zu löschen auch mit Playlists aus meinem Macbook füttern könnte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht funzt. Würde bedeuten, dass man von zwei Quellen aus synchronisieren könnte, ohne Datenverlust.
Also, ich denke keines von beidem funktioniert. Falls aber jemand trotzdem eine Idee hat - her damit!
Vielen Dank für eure Anregungen
Erstens habe in der Sufu nix gefunden (eventuell zu blöd

Alternativ ginge auch, dass ich meinen iPod, welchen über meinen iMac synce, ebenfalls ohne Daten darauf zu löschen auch mit Playlists aus meinem Macbook füttern könnte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht funzt. Würde bedeuten, dass man von zwei Quellen aus synchronisieren könnte, ohne Datenverlust.
Also, ich denke keines von beidem funktioniert. Falls aber jemand trotzdem eine Idee hat - her damit!
Vielen Dank für eure Anregungen